Monday 26 October 2020

English Warm-ups 51

 


 Simply translate into English.

Scroll down for suggested solutions.

Good Luck!

Wo kann ich mir die Hände waschen?


Wann ist das Abendessen?


Kann ich etwas mitbringen?


Kann ich Ihnen helfen, den Tisch zu decken?


Sollen wir morgen ausgehen?


Lass uns bei Pauli vorbeischauen.


Ich bin heute Morgen Sue begegnet.


Das wird heute ein schöner Tag.


Genau richtig für ein Picknick.


Tom kommt morgen.


Sein Bus kommt um 7 Uhr an.


Er wird hungrig sein.


Gemma ins Intercont.


Das ist der beste Ort in der Stadt für ein Abendessen.

Suggested Solutions


Wo kann ich mir die Hände waschen?

Where can I wash my hands?


Wann ist das Abendessen?

What time is dinner?


Kann ich etwas mitbringen?

Can I bring anything?


Kann ich Ihnen helfen, den Tisch zu decken?

Can I help you lay the table?


Sollen wir morgen ausgehen?

Shall we go out tomorrow?


Lass uns bei Paulivorbeischauen.

Let's drop in on Pauli.


Ich bin heute Morgen Sue begegnet.

I bumped into Sue this morning.


Das wird heute ein schöner Tag.

It's going to be a fine day today.


Genau richtig für ein Picknick.

Just right for a picnic.


Tom kommt morgen.

Tom's coming tomorrow.


Sein Bus kommt um 7 Uhr an.

His bus arrives at 7.


Er wird hungrig sein.

He will be hungry.


Gemma ins Intercont.

Let's go the Intercont.


Das ist der beste Ort in der Stadt für ein Abendessen.

It's the best place in town for dinner.


We are on Holiday!

Wir sind im Urlaub!  Die nächste Ausgabe von English Warm-ups erscheint am Donnerstag, den 23. Mai. Genießen Sie Ihr Pfingstfest.  Bis bald....