Monday 19 October 2020

English Warm-ups 50



Translate and scroll down for suggested solutions

Good Luck!


Kann ich bitte noch einen Kaffee haben?


Ich muss mit dem Hund spazieren gehen.


Lass uns bei Gregor vorbeischauen.


Ich bin sicher, er würde sich freuen, uns zu sehen.


Sollten wir nicht vorher anrufen?


Ja, vielleicht.


Morgen wird es sicher gut sein.


Gehen wir in den Lainzer Tiergarten.


Gute Idee.


Ich kann meinen Hund nicht mitnehmen.


Warum nicht?


Die wilden Tiere.


Vielleicht möchte Gregor mitkommen.

Es ist alles möglich.


Suggested Solutions


Kann ich bitte noch einen Kaffee haben?

May I have another coffee, please?

Suggested Solutions

Ich muss mit dem Hund spazieren gehen.

I must take the dog for a walk.


Lass uns bei Gregor vorbeischauen.

Let's drop in on Gregor.


Ich bin sicher, er würde sich freuen, uns zu sehen.

I'm sure he'd be pleased to see us.


Sollten wir nicht vorher anrufen?

Shouldn't we phone first?


Ja, vielleicht.

Maybe.


Morgen wird es sicher gut sein.

Tomorrow's going to be fine.


Gehen wir in den Lainzer Tiergarten.

Let's go to the Lainzer Tiergarten.



Gute Idee.

Great idea.


Ich kann meinen Hund nicht mitnehmen.

I can't bring my dog.


Warum nicht?

Why not?


Die wilden Tiere.

The wild animals.


Vielleicht möchte Gregor mitkommen.

Maybe, Gregor would like to come with us.


Es ist alles möglich.

Everything's possible.




.




We are on Holiday!

Wir sind im Urlaub!  Die nächste Ausgabe von English Warm-ups erscheint am Donnerstag, den 23. Mai. Genießen Sie Ihr Pfingstfest.  Bis bald....