Friday 14 April 2023

Saturday the 15th of April, 2023




Simply translate into English and scroll down for suggested solutions.

Good Luck!

Es ist ein wunderschöner Tag.  

Es regnet.  

Es regnet Katzen und Hunde. 

Ein wunderbares Gefühl.  

Regen, Regen, und noch mehr Regen. 

Vielleicht wird es eine Woche lang nicht aufhören zu regnen. 

Perfekt für die vielen sehr durstigen Flüsse und Seen. 

Ich hatte ein sehr schönes Ostern.  

Zu viel Schokolade.  

Musik von Mozart.  

Ein leckeres Osteressen. 

Ich habe tolle Musik gehört.  

Ich habe ein sehr gutes Buch gelesen.  

Ich habe einen tollen Film gesehen.  

Ich bin nicht mit dem Hund spazieren gegangen. 

Ich habe keinen Hund!  

Ich hatte drei oder vier wunderbare Tage, in denen ich mich einfach nur entspannt habe.

Sollutions

It's a Beautiful day.  It's raining.  It's raining cats and dogs. A wonderful feeling.  Rain, rain, and .more rain. Maybe it won't stop raining for a week. Perfect for the many very thirsty rivers and lakes. I had a very nice Easter.  Too much chocolate.  Music by Mozart.  A delicious Easter lunch. I listened to some great music.  I read a very good book.  I watched a brilliant film.  I didn't take the dog for a walk. I have no dog!  I had a wonderful three or four days just relaxing.

Listen to Solutions


 

We are on Holiday!

Wir sind im Urlaub!  Die nächste Ausgabe von English Warm-ups erscheint am Donnerstag, den 23. Mai. Genießen Sie Ihr Pfingstfest.  Bis bald....