Monday 2 August 2021

English Warm-ups 016 - 2021


16/2o21


Translate into English and scroll down for suggested solutions.

Good Luck!

Diese Woche fahren wir nach Tulln.

Eine sehr schöne Gartenschau. 

Ich liebe die Gartenarbeit. 

Es ist sehr einfach. 

Alles was man braucht ist eine Gabel und ein Spaten. 

Gartenarbeit ist einfach. 

Ein Liegestuhl ist auch wichtig. 

In Gärten kann man sich gut entspannen. 

Ich verbringe sehr viel Zeit im Garten. 

Ein sehr gutes Buch oder eine Zeitung. 

Gärten sind tolle Orte zum Essen. 

Ich bin ein Grillmeister. 

Meine Steaks sind die besten. 

Und meine Frau? 

Sie backt die Torten. 

Ihre Torten sind die besten in Wien.

+ + + + +

Solutions

This week we're going to Tulln. A very nice garden show. I love gardening. It is very simple. All you need is a fork and a spade. Gardening is easy. A deck chair is also important. Gardens are great for relaxing. I spend very much time in the garden. A very good book or a paper. Gardens are great places for dinner. I am a grill master. My steaks are the best. And, my wife? She bakes the cakes. Her cakes are the best in Vienna.


We are on Holiday!

Wir sind im Urlaub!  Die nächste Ausgabe von English Warm-ups erscheint am Donnerstag, den 23. Mai. Genießen Sie Ihr Pfingstfest.  Bis bald....