Monday 23 November 2020

English Warm-ups 55

 


Click here to listen on Youtube


Simply translate into English and scroll down for suggested solutions.

Good Luck


Warten Sie bitte einen Moment.


Ich muss meinen Mantel zu machen.


Es ist kalt heute.


Ist Ihnen warm genug?


Wie weit ist es bis zum Park?


Wird Gregor dort sein?


Ich hoffe es.


Er hat gesagt, er kommt um drei.


Kannst du dich bitte beeilen?


Sonst schaffen wir es nie rechtzeitig.


Warum die große Eile?


Ich hasse es, zu spät zu kommen.


Komm schon, gib dein Bestes.


Suggested Solutions





Warten Sie bitte einen Moment.

Hold on a moment, please.

Ich muss meinen Mantel zu machen.

I need to do up my coat.

Es ist kalt heute.

It's cold today.

Ist Ihnen warm genug?

Are you warm enough?

Wie weit ist es bis zum Park?

How far is the park?

Wird Gregor dort sein?

Will Gregor be there?

Ich hoffe es.

I hope so.

Er hat gesagt, er kommt um drei.

He said he'd be there at 3.

Kannst du dich bitte beeilen?

Can you get a move on, please?

Sonst schaffen wir es nie rechtzeitig.

Other wise, we'll never make it in time.

Warum die große Eile?

Why the great hurry?

Ich hasse es, zu spät zu kommen.

I hate being late.

Komm schon, gib dein Bestes.

Come on, put your best foot forward.

We are on Holiday!

Wir sind im Urlaub!  Die nächste Ausgabe von English Warm-ups erscheint am Donnerstag, den 23. Mai. Genießen Sie Ihr Pfingstfest.  Bis bald....