Saturday 19 September 2020

English Warm-ups 46

 



Simply translate into English. 

Scroll down for suggested solutions.


Ich glaube, es wird regnen.


Mir gefällt das Wetter nicht.


Lass uns bis morgen warten.


Wie findest du das?


Wo kann ich parken?


Ist unter dem Baum Platz?


Schauen Sie! Da drüben ist ein Platz.


Nein. Er ist zu klein.


Mein Rolls Royce ist ein sehr großes Auto.


Ist Ihr Mini bequem?


Dieser Wagen gehört mir.


Welcher ist Ihrer?


Dieses Glas gehört mir.


Dieses hier ist Ihres.


Und dieses gehört Mary.


Heute ist ein wunderschöner Tag.

Suggested Solutions

Ich glaube, es wird regnen.

I think it's going to rain.

Mir gefällt das Wetter nicht.

I don't like the look of the weather.

Lass uns bis morgen warten.

Let's wait till tomorrow.

Wie findest du das?

What do you think?

Wo kann ich parken?

Where can I park?

Ist unter dem Baum Platz?

Is there room under the tree?

Schauen Sie! Da drüben ist ein Platz.

Look! There's a space over there.

Nein. Er ist zu klein.

No. It's too small.

Mein Rolls Royce ist ein sehr großes Auto.

My Rolls Royce is a very big car.

Ist Ihr Mini bequem?

Is your mini comfortable?

Dieser Wagen gehört mir.

This car is mine.

Welcher ist Ihrer?

Which one is yours?

Dieses Glas gehört mir.

This glass is mine.

Jenes ist Ihres.

That one is yours.

Und dieses gehört Mary.

And, this one is Mary's.

Heute ist ein wunderschöner Tag.

Today is a beautiful day.






We are on Holiday!

Wir sind im Urlaub!  Die nächste Ausgabe von English Warm-ups erscheint am Donnerstag, den 23. Mai. Genießen Sie Ihr Pfingstfest.  Bis bald....